Verschmelzung zum SG Wasser-Kollmarsreute e.V.

Bei den diesjährigen Mitgliederversammlungen des SV Kollmarsreute und des SV Wasser wurde mit deutlicher Mehrheit darüber abgestimmt, dass diese beiden Stammvereine
zukünftig zum SG Wasser-Kollmarsreute e.V. verschmelzen sollen.
Hierfür werden in den folgenden Wochen verschiedene Informations- und Diskussionsrunden stattfinden. Jedes Vereinsmitglied vom SV Wasser und SV Kollmarsreute ist eingeladen hierbei mitzuwirken und seine Ideen und Vorschläge einzubringen.
Zur Vereinfachung der Themen wurden verschieden Arbeitsgruppen gebildet, die sich wie folgt treffen:
Arbeitsgruppe Finanzen: 25.11. 19:00 Uhr Sportheim Kollmarsreute  (Ansprechpartner Andreas Hoch, Daniel Kern und Torsten Saier)
Arbeitsgruppe Jugend: 27.11. 19:00 Uhr in Kollmarsreute Sportheim (Ansprechpartner Andreas Beck, Ralf Armbruster  Florian Zäh)
Arbeitsgruppe Sparten: die jeweiligen Sparten wurden bereits direkt angeschrieben und eingeladen. Zwei Termine fanden hierbei statt  (Bei Rückfragen: Ansprechpartner Marko Kaldewey und Daniel Kern)
Arbeitsgruppe Vorstandschaft / Struktur:  05.12. 19:00 Uhr Sportheim Kollmarsreute (Ansprechpartner Fabian Hodel, Tim Armbruster und Lucas Gutjahr)
Arbeitsgruppe Sportplatz:  11.12. 19:00 Uhr Sportheim Wasser (Ansprechpartner Jürgen Ziser, Stefan Bühler und Pascal Bastian)