Juniorinnen

D-, C und B-Juniorinnen

Der Mädchenfußball ist seit einigen Jahren ein fester Bestandteil des sportlichen Angebots im SVK. Einige unserer Spielerinnen schnüren schon seit der D-Jugend ihre Kickschuhe bei uns im Verein.
Zur Sicherung einer nachhaltigen Entwicklung kooperieren wir seit der Saison 2016/17 mit dem
FC Buchholz. Zum Saisonstart 2017/18 wurde zudem der FV Windenreute in diese Kooperation
mit einbezogen. Als Spielgemeinschaft stellen wir derzeit Mannschaften im Ligabetrieb der
D-, C und B-Juniorinnen und freuen uns immer über Verstärkung. Aber auch Mädchen jüngerer
Jahrgänge sind natürlich immer bei uns willkommen und sind herzlich eingeladen, mal bei uns reinzuschnuppern!

Ansprechpartner:
Marc Kuben
Jugendausschuss SVK
Koordinator SG Kollmarsreute/Buchholz/Windenreute
0151-55506345
marc.kuben@gmx.de

D-Juniorinnen (Jahrgang 2005 und 2006):

Training Mittwoch und Freitag 17:30 – 19:00, Sportplatz Windenreute
Trainerin: Ilka Lusebrink

http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/d-juniorinnen-kleinfeld-3-freiburg-d-juniorinnen-kleinfeldklasse-d-juniorinnen-saison1718-suedbaden/-/staffel/020BRFJQE8000000VS54898EVVNLA7IG-G#!/section/stage

C-Juniorinnen (Jahrgang 2003 und 2004):

Training Montag und Mittwoch 17:30 – 19:00, Sportplatz Kollmarsreute
Hallentraining im Winter: Mittwoch 16:00 – 18:00, Altdorfhalle Kollmarsreute
Trainer: Marc Kuben, Jessica Schwehr, Katharina Gutjahr

http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/c-juniorinnen-kreisliga-9er-freiburg-c-juniorinnen-kreisliga-c-juniorinnen-saison1718suedbaden/-/staffel/020BODCIO0000009VS54898DVSDVETU6-G#!/section/stage

B-Juniorinnen (Jahrgang 2001 und 2002):

Training Montag und Donnerstag 17:30 – 19:00, Sportplatz Kollmarsreute
Hallentraining im Winter: Montag 17:00 – 19:00, Altdorfhalle Kollmarsreute
Trainer: Michael Heinzel

http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/b-juniorinnen-kreisliga-2-freiburg-b-juniorinnen-kreisliga-b-juniorinnen-saison1718-suedbaden/-/staffel/020BO883MS000000VS54898DVSDVETU6-G#!/

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.