Doppelpass-Endrundenturnier

Einen hervorragenden 2. Platz belegt die E-Jugend des SV Kollmarsreute bei dem “Doppelpass”- Endrundenturnier am 13. Februar in der Karl-Faller-Halle.

E-Jugend wird zweiter beim Doppelpass-Turnier

Von insgesamt 42 teilnehmenden Mannschaften konnt sich der FC Teningen, der FV Nimburg, die Sportfreunde Freibrug und der SV Kollmarsreute für das Finalturnier qualifizieren. Die Spieler und Trainer freuen sich sehr darüber. Der FC Teningen gewann das Turnier.

Dieser Beitrag wurde unter Turniere-Jugend abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.