SG fährt zwei wichtige Siege innerhalb 4 tagen ein!


Sowohl am Tag der deutschen Einheit als auch drei tage später konnte die SG nach zuletzt sechs sieglosen Spielen zwei wichtige Siege einfahren. Am vergangenen Donnerstag konnte man einen ungefährdeten 2:0 Sieg im Bezirkspokal gegen Wasenweiler einfahren. Das Spiel war lange Zeit sehr schleppend und von wenig Torchancen geprägt. In der 70. Minute musste dann ein Eigentor als Dosenöffner hinhalten. Gordijenko setzte sich stark auf Außen durch und seine flache, scharfe Hereingabe wurde vom Gästeabwehrspieler unglücklich ins eigene Tor abgefälscht. Danach erhöhte der eingewechselte Bohnenberger, wiederum auf Zuspiel von Gordijenko, nach einem sauberen Konter auf 2:0. Nun steht man im Viertelfinale des Bezirkspokals. Der Mannschaft um Trainer Haxhija zeigte sich sichtlich erlöst, als man nach dem Abpfiff mit einem Sieg vom Platz ging. Kleiner Dämpfer an diesem Tage, Eckmann verletzte sich beim warmmachen und fällt auf unbestimmte Zeit aus. Sein Vertreter Lehmann erlebte einen ruhigen Nachmittag und präsentierte sich gewohnt souverän.
Weiterlesen

Geschrieben am 7. Oktober 2019, von lucas | Hinterlasse einen Kommentar

SG Wa/Ko – SV Biengen 3:1

Geschrieben am 7. Oktober 2019, von Stefan Bühler | Hinterlasse einen Kommentar

SG WaKo – Solvay Freiburg 0:3

Geschrieben am 30. September 2019, von Stefan Bühler | Hinterlasse einen Kommentar

Nächste bittere Heimniederlage!

Am vergangenen Sonntag empfing die SG Wasser/Kollmarsreute den FC Schallstadt/Wolfenweiler. Der Aufsteiger aus der Kreisliga A startete mit ähnlicher Punktausbeute in die Saison. Beide Teams konnten bis jetzt einen Sieg einfahren, die SG konnte letzte Woche in Heitersheim einen Punkt mitnehmen, während die Gäste mit 5:1 in Gottenheim verloren.
Weiterlesen

Geschrieben am 16. September 2019, von lucas | Hinterlasse einen Kommentar

SG WA/KO – Schallstadt 0:3

Geschrieben am 16. September 2019, von Stefan Bühler | Hinterlasse einen Kommentar