D-Jugend zu Gast bei TV Südbaden

Am Montag den 02.05.2011 war die D-Jugend gemeinsam mit Ihren Trainern und einigen Eltern zur Sportsendung von TV Südbaden als Studiogäste eingeladen.

Mit Ihren Trainingsanzügen hat sich die SG toll repräsentiert. Zudem konnte Andi Lehmann, unter großem Applaus der Mannschaft, beim Hilzinger Schuss 100 Euro gewinnen, welche der Mannschaftskasse zu Gute kommen. Vor der Fernsehsendung wurde die Gruppe von Herbert Kreuz empfangen. Danach gab es einen kurzen Einblick beim  dazugehörigen Radiosender baden.fm und dem Moderator Jan Haselhofer, ehe man dann schon im Fernsehstudio auf die Live-Sendung vorbereitet wurde. An dieser Stelle auch nochmals vielen Dank an TV Südbaden, die unserem Team dieses unvergessliche Erlebnis ermöglichte.

Dieser Beitrag wurde unter Vereinevents abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.