E-Jugend des SVK zu Gast beim SC Freiburg

Aufgrund der sehr guten Hallensaison (zweiter Platz bei den Doppelpass-Hallen-Bezirksmeisterschaften) wurde die E-Jugend SV Kollmarsreute zu einem Sichtungsturnier des SC Freiburg in die Freiburger Fußballschule eingeladen.

Die teilnehmenden 16 Mannschaften kamen von Offenburg bis zum Hochrhein über den Bodensee bis nach Ravensburg.Mit zwei Siegen und einer Niederlage qualifizierte sich E-Jugend des SVK für die Hauptrunde der acht besten Mannschaften. Dort verlies die Spieler allerdings die Kräfte und es wurde alle drei Spiele knapp verloren. Am Ende wurde es ein sehr guter achter Platz, was bei den namhaften Teilnehmerfeld ein toller Erfolg war. Sieger wurde der Offerburger FV vor dem FV Ravensburg. Für den SVK spielten: Victor Grages, Till Baumgärtner, Nicolas Hartmann, Julius Leipold, Erdal Musanovic, Jonas Rosenlicht, Max Schropp, Niclas Soder, Jona Tsouli und Turgut Yilmaz.

Dieser Beitrag wurde unter Turniere-Jugend, Vereinevents abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.