Zwei Neuzugänge und ein alter Bekannter

Für die kommende Saison in der Kreisliga A kann die SG Wasser/Kollmarsreute nun zwei Neuzugänge vermelden. Mit Felix Heizmann kommt ein Spieler mit Landesliga Erfahrung zur SG. Er kann sowohl in der Innenverteidigung als auch auf der sechs spielen und freut sich auf die kommende Saison mit der SG. Das Trainerteam um Maxhun Haxhija und Sven Althauser kennt Felix noch aus der Zeit beim SV Kirchzarten. Des Weiteren wird Manuel Dellenbach vom SV Gottenheim zur SG wechseln. Da er aktuell noch seine Operation auskuriert wird er vermutlich erst etwas später in das Training einsteigen. Manuel spielt schon seit der Saison 14/15 in Gottenheim und wird nun seine neue Aufgabe bei der SG angehen. Als dritter Neuzugang kommt ein alter Bekannter zurück an seine ehemalige Wirkungsstätte. Felix Winnewisser wechselt vom TV Köndringen zurück zur SG Wasser/Kollmarsreute. Er wird vermutlich aber auch erst Ende des Jahres wieder einsteigen können da er sich im Frühjahr einer schweren Operation unterziehen musste. Er konnte in den letzten zwei Jahren ordentliche Erfahrung im aktiven Bereich sammeln und sich weiterentwickeln. Insgesamt. 14 Assists und 6 Tore hat er erzielen können.

Die SG freut sich auf die neuen Spieler die den Kreisliga A Kader nächste Saison festigen werden.

Den Abgängen Mustafa Ahmadi, Raul und Raffael Mangu und Catalin Aromanesi wünschen wir für die Zukunft alles Gute bei Ihren sportlichen Wegen.