SV Kiechlingsbergen I – SG Wasser/Kollmarsreute I 1:1 (0:0)

Aufstellung: Blattmann – Adami ( 63. Minute Kohl ), Hübner ( 71. Minute Lorenz ), Armbruster, Gerber – Bürkle, Bohnenberger, Roser, Kaltenbach, Demir (80. Minute Hodel ) – Gerber S.

1:0 55. Minute
1:1 65. Minute Sergej Kohl ( Vorarbeit Shaban Gerber )

Ohne den verletzten Artjom Gordijenko und den verhinderten Kevin Gaess musste die SG am vergangenen Samstag zum Auswärtsspiel beim kampfstarken SV Kiechlingsbergen antreten.  Wieder zur Verfügung stand Routinier Bekir Demir, er stand auch gleich in der Anfangsformation. Aufgrund der vielen Offensivausfälle, stand Marcel Lorenz aus der zweiten Mannschaft zum ersten Mal in dieser Saison ebenfalls im Kader der ersten Mannschaft. Er kam gegen Ende der Partie noch ins Spiel und zeigte eine ansprechende Leistung. Bei schwülen Temperaturen schaffte es die Mannschaft nicht, an die Leistungen aus den letzten Wochen anzuknüpfen und am Ende muss man über den erreichten Punktgewinn froh sein. Die erste Halbzeit verlief sehr ausgeglichen. Die Gastgeber versuchten immer wieder schnell über Stärk zum Abschluss zu kommen, meistens konnte hier Michael Gerber den Gegenspieler am Abschluss hindern. Die einzige Chance in der ersten Hälfte für die SG hatte Shaban Gerber, als er aus einer Abseitsposition allein auf den gegnerischen Torhüter zulief, sein Schuss jedoch von diesem zum Eckball abgewehrt werden konnte. Ansonsten sahen die vielen Zuschauer der SG ein Spiel mit vielen Zweikämpfen im Mittelfeld. Leider verstand man es nicht, den Ball laufen zu lassen. Man suchte immer wieder die Zweikämpfe und so brachte man die Gastgeber ins Spiel. Mit einem 0:0 ging man in die Halbzeit. In den ersten zehn Minuten der zweiten Halbzeit folgte die beste Phase der SG. Man spielte nun sehr druckvoll und die Führung schien nur eine Frage der Zeit zu sein. Chancen durch Christian Kaltenbach und Shaban Gerber wurden gerade noch abgeblockt. Genau in diese Phase gingen die Gastgeber durch einen Konter mit 1:0 in Führung. Zum Glück konnte Sergej Kohl kurz darauf mit seinem fünften Saisontreffer den Ausgleich erzielen. Im eins gegen eins lies er dem gegnerischen Schlussmann keine Chance. Die SG rannte nun mit allen Mitteln an. Schüsse durch Marcel Lorenz und Tim Armbruster verfehlten leider das Ziel. In der Defensive blieben die Gastgeber immer wieder durch Konter erfolgreich. Die aufgeheizte Stimmung auf der Auswechselbank der Gastgeber lies das Spiel immer hitziger werden. Am Ende blieb es jedoch beim 1:1. Leider verstand es die Mannschaft nicht, wie gewohnt ihr Kurzpassspiel aufzuziehen und man verzettelte sich in viel zu vielen Zweikämpfen. Jedoch sicherte man sich am Ende noch einen Punkt und man wird am Ende der Saison sehen, zu was dieser noch nützlich sein wird.Die zweite Mannschaft setzt Ihren Lauf fort und gewann ungefährdet mit 3:0. Torschützen hier Lars Bürkle (2) und Marcel Lorenz.

Vorschau:
Sonntag, den 08.05.2011:
13.00 Uhr SG Wasser/Kollmarsreute II – SC Eichstetten II
15.00 Uhr SG Wasser/Kollmarsreute I – SC Eichstetten I

Dieser Beitrag wurde unter Turniere-Herren abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.