Heimniederlage gegen den SV Burkheim

Am vergangenen Sonntag erwischte die SG nach der sehr guten Vorstellung im Pokal unter der Woche einen rabenschwarzen Tag. Gegen einen mit zwei Mann dezimierten Gegner verlor man mit 2:1. In der ersten Halbzeit konnte man durch einen Treffer von Dominik Wunderle in Führung gehen. Im direkten Gegenzug musste man den Ausgleich hinnehmen. Nach der Halbzeit erhöhte man den Druck auf die Gästeabwehr blieb aber den ganzen zweiten Durchgang zu harmlos. So musste man den zweiten Gegentreffer hinnehmen. In der Schlussphase mussten zwei Spieler der Gäste mit der Ampelkarte vom Feld, doch selbst mit mit zwei Mann überzahl schaffte man es nicht noch ein Tor zu erzielen. Zu wenig Leidenschaft und Einsatz über 90 Minuten bescheren der SG die zweite Heimniederlage in Folge.

Die zweite Mannschaft gewann das Vorspiel gegen Burkheim 2 mit 3:0. Felix Winnewisser erzielte einen Doppelpack. Das dritte Tor war ein Eigentor der Gäste. Glückwunsch an die Junge Truppe um Trainerteam Rubione und Kaltenbach. Weiter so!

Am nächsten Wochenende ist man in der March zu Gast.
Die zweite spielt um 12:45 Uhr. Anpfiff der ersten Mannschaft ist um 15 Uhr.